Wertigkeit E-Marketing

Eines muss man klipp und klar aussprechen: Eine E-Mail Kampagne ist immer abhängig von dem kommunizierten Produkt, der angebotenen Dienstleistungen oder ganz profan: Der Botschaft, die dem Kunden zuteil werden soll.

Es gibt viele Produkte und Leistungen, die mit einem klassischen Brief wesentlich höhere Kontaktzahlen (sogenannte Conversions) erzielen. Diese Conversions sind aber nicht nur abhängig von der Botschaft einer Mailkampagne. Vielmehr spielen die Individualisierung der Botschaft, das Design der E-Mail, die ehrliche Kundenansprache sowie die Zielgruppe als maßgebende Faktoren die entscheidenden Rollen. Wer also von grundauf der Meinung ist, E-Mail-Marketing ist besser als der klassische Brief oder eine E-Mail-Kampagne kann den klassischen Kundendialog auf Papier nicht das Wasser reichen, wird hier oft eines Besseren belehrt. Genau für diese Kunden bieten wir bis Ende September ein Kennenlernangebot für nur 49,- € inkl. MWSt an, welches eine komplette E-Mail-Kampagne an bis zu 250 Zieladressen beinhaltet. Für Stammkunden bieten wir die erste E-Mail Aktion ganz und gar kostenlos an – Fragen Sie uns, wir sind jederzeit gerne für Sie da!