Auf Papier…

Zeitlos, klassisch und mit erheblichem Mehrwert für Ihre Zielgruppe.

Akkuschrauber, Autoreifen oder Parfum?

So würden wir ein konventionelles Mailing kurz und prägnant umschreiben. Natürlich müssen alle Aspekte Ihrer Zielgruppe in der Gestaltung für dieses Medium berücksichtigt werden. Ein Parfum wird anders kommuniziert als ein Akkuschrauber. Eine 20jährige junge Frau hat einen anderen Sinn für Wortverständnis und In-Wörter als ein 68jähriger Pensionär. Wir kümmern uns dabei nicht nur um einen erfolgreichen Textinhalt Ihrer Mailings, wir schaffen Design und die alte Weisheit „design follows function“ stimmt heute schon lange nicht mehr.

Und auch Produzieren, bitte!

In mehr als 90% aller von uns gestalteten Dialogmedien wünschen unsere Kunden auch die Produktion durch unser Haus. Wir drucken konventionell im Offsetdruck, Kleinauflagen werden im Digitaldruck realisiert. Konventionell bieten wir Formate von der Visitenkarte bis DIN A0, im Digitaldruck sind Breiten von bis zu zwei Meter kurzfristig realisierbar – die Länge spielt dabei fast keine Rolle. Größere Formate können wir mit langjährigen Produktionspartnern zuverlässig und in ansprechend hoher Qualität anbieten.

Fragen Sie nach Ihrem persönlichen Angebot.